Zitat:
Zitat von Denis!
Von Langzeitprojekt schreibt er nichts, effektiv bietet er ihn tatsächlich für etwa den gleichen Preis an, den er bezahlt hat...
Allerdings brüstet er sich mit dem Ölservice, den ich tatsächlich noch durchführen hab lassen...  
|
Zitat:
|
Zitat von Verkäufer
Verkaufe hiermit mein Langzeitprojekt aufgrund Zeitmangels...
|
Na du schreibst ja selbst, dass er ihn für ca. 11,5 gekauft hat (ich nehme an: eher weniger, wie halt bei 99,99% aller Gebrauchtwagen). Immerhin eine Marge von 17,4%. Aber nicht falsch verstehen, er kann natürlich verlagen was er möchte und tendenziell wird er seinen Käufer schon finden.
Meiner stand auch bestimmt gut ein Jahr bis jemand (also ich)
unbedingt einen VFL ohne Rost mit Beifahrerairbag, beheizten Sitzen hinten und schwarzem Leder kaufen wollte.
Zitat:
Die Resonanz bei mobile war aber tatsächlich sehr groß auf Micaschwarz / Vollleder Champagner, das hat keine Woche gedauert, wohingegen er hier im Forum auf quasi null Interesse gestoßen ist...
|
Finde das jetzt nicht soo überraschend. Hier hat ja nahezu jeder seinen Wagen bereits erworben. Klar gibt es auch Leute mit Sammlungen, aber ganz im Ernst, so viele Europäer können sich einen
zweiten großvolumigen Oldtimer schlicht und ergreifend nicht leisten - da ist man ja jährlich ohne das Fahrzeug überhaupt gefahren zu haben
zusätzliche 2000 € los für eine artgerechte Garage, Steuer, Vollkasko usw.
Für mich ist es daher durchaus nachvollziehbar, dass man so ein Auto eher auf mobile oder kleinanzeigen wird verkaufen können als im Forum. Andererseits dürften aber die "gesuchteren"* Ausstattungsvarianten eher im Forum einen Käufer finden - Highline, iLS usw.