Thema: HiFi/Navigation HiFi etwas upgraden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2024, 12:18   #8
Bartho
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bartho

Fahrzeug: E65 740i 06.07 | K 1100 RS ´93
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Vermutlich dann dieses hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...3379-223-16235
Stammt aus einem 2002er. Am Verstärker zu sehen. KW 04/02

So als kleinen Tipp: Ich würde mir einen LCI Schlachtwagen suchen und anfragen, wie der komplettpreis ist, wenn Du es selber ausbaust... Durch das "Reverse Engineering" wird der Einbau sicherlich leichter und preislich günstiger. Dein großes Plus ist ausserdem, daß Du ein funktionierendes Auto hast. Frag einfach immer wieder bei denen an die schlachten.
Ich habe für meine Ersatz Logic 7 Verstärker auch bei Kleinanzeigen nach LCI Schlachtern gesucht und einfach gefragt. Das Logic7 ist doch beim E65 recht weit verbreitet. Und wenn man ehrlich ist, die 745d werden sehr oft geschlachtet und auf Wirtschaftlichkeit, hat bei dem Motor sicher nie jemand wert gelegt.
ja genau das set, aber 2002 technik in ein 2007er läuft das nicht? Also Vor-LCI in ein LCI?

Die Idee mit den Schlachten ist ganz gut, ich schau mal im Großraum Cuxhaven/Bremerhaven/Bremen nach solch einen wagen.

Edit : habe tatsache im umkreis von 100 km einen gefunden, laut VIN hat er Logic7 - nachteil an der nummer, das ist ein Vor-LCI

deshalb ja die frage ob das dennoch kompatibel ist