Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2021, 14:49   #5
altbert
Moderator
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Ein wahres Wort Du sprichst, mein junger Padawan…

Letztendlich geht es auch darum, die alten Verbraucht-Möhren auszusieben, die man heruntergekommen mit Rest-TÜV in das H-Kennzeichen retten will, weil die Steuer beim EURO-1-Benziner und beim Diesel meistens günstiger wird.

Bei so manchem H-Kennzeichen, welches ich in der Vergangenheit gesehen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Gutachter bei der Erteilung desselbigen aber mindestens 2,5 Augen zugekniffen hat…

Und wenn einem Gutachter die etwas ausgeblichene Hutablage vom Golf II nicht gefällt, dann macht man es eben wie beim TÜV:
Man geht zum nächsten…
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten