Im Fehlerspeicher stand beim letzten Auslesen nichts relevantes. Ich werde das aber demnächst mal wiederholen.
Gestern Abend um 22 Uhr war die Batterie vollgeladen und habe das Ladegerät dann abgeklemmt. Das Ladegerät ist da schon im Erhaltungsmodus gewesen mit 13,3V.
Um Mitternacht habe ich an der Batterie 13V gemessen.
Diese ist die ganze Zeit vom Wagen getrennt.
Momentan gießt es bei mir in strömen. Sobald es möglich ist messe ich noch ein mal. Ich denke jedoch das da alles in Ordnung ist und der Fehler an anderer Stelle, ganz vorn zu suchen ist.
Das Ladegerät ist ein billiges für 18€ vom Laden mit den vier Buchstaben.
5A Max. bis 120Ah mit Mikroprozessorsteuerung und Diagnoseprogramm und und und.
Bisher tut es sein Dienst wie es soll.
Ich habe nich ein älteres 4A / 8A von Absaar. Das letzte mal vor 5 Jahren beim Einkaufswagen eingesetzt als ich Probleme mit der Lichtmaschine hatte.
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