Zitat:
Zitat von BMW7HGW
Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Die 0,20 €/km sind die Information von meiner Fuelio App.
Ich aktiviere jetzt mal die Tabellenkalkulation. Bis später.
|
Wir bleiben online, irgendwie ist das immer spannend 😉
Ein gewisses kalkulatorisches Problem bleibt immer der persönliche Anspruch.
Es geht eben 'gefühlt' noch weitere 20.000 ohne die HA Mal komplett zu machen oder man guckt erst bei 290.000 km Mal den Unterboden RICHTiG durch und hat dann Invest von 2000 Euro per sofort.
Das macht es immer etwas "schwammig" dazu die teils extrem wenig Fahrer und dagegen extrem Vielfahrer (die beim e32 schon ab vermutlich 15tkm/Jahr so heissen, im Vergleich) da schneidet der Saison/3000 km Fahrer immer schlechter ab zu Mal die Autos bis zu ihrem jetzigen Einsatz erstmal alle relativ gleich (ab)genutzt sind .heisst, jeder muss sie erstmal herrichten, und 6x selbstgemachte Wartung ist eben nix im Gegensatz zu einer Teilrestaurierung des Karosserie/Fahrwerkesektors das blüht eben jedem mal und wenn in 3 Jahren nur 10.000km kommen sieht's immer ungünstig aus , im km/Preis Vergleich.
Olli deine trockenen Rechnungen , immer wieder herrlich zu lesen!
Gruß an alle,Kay
(Der für 5800,- und 250h komplett allein einen 91er MB R129 Fahrwerkteile, Komplett Wartung und Konservierung/Antriebteile herrichten ec durchgeführt hat ..und der Wagen war Weissgott keine Krücke mit seinen 165tkm)
Jetzt kommt aber der BMW Mal wieder dran (Lenkung muss ich genauer ansehen)