Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2018, 23:51   #2
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

querlenker Gelenke ?

..der Wagen ist so schwer, da kann man mit Haushaltsmitteln kaum etwas "abwackeln" - darum besser zur Prüfstelle und in Bezug zu "kostenlosem FahrwerksCheckup für ADAC Mitglieder" einfach mal vorgesprochen. Auf dem Verschränkungstester wird mehr Kraft in die Radaufhängung gebracht .. da fühlt man es dann ggf. sogar mit den Fongern welcher Gelenkkopf zuviel Bewegungsfreiheit hat.


.. auch nach Kontakt von den Abschirmblech mit Teilen der Radaufhängung bzw. mit dem Bremssattel sollte man schauen.

Die Bremsabdeckbleche gammeln sich mit den Jahren auch von ihren Befestigungspunkten ab ..
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten