Der im ersten Tread aufgeführte Wagen steht seit Januar im Netz.
Damals noch für 2500,- und bei Kleinanzeigen.
Ich habe zu der Zeit nach einem 740i gesucht und mir war Farbe sowie Ausstattung egal, da ich lediglich Motor Getriebe und Bremsen für den Umbau meines 728i brauchte.
Weil der Wagen 6km von mir weg steht und in das damalige Budget passte, kann ich mich an dieses "Highline" Modell erinnern.
Wenn du nicht selbst schraubst solltest du dir keinen 7er zulegen, ausser du hast sonst keine Hobbies. Ich Schraube selbst, profitiere von den EK Preisen einer befreundeten Werkstatt, fahre den Wagen nur von 4-10, Max. 3500km p.a. und je Saison bin ich zwischen 1500,- und 3000,- dabei, denn auf eBay habe ich keine Lust.
Du musst auch ausserplanmässige Dinge wie Spiegel abgetreten und Co. mit einrechnen. Falls du in einer grösseren City lebst und ihn nicht lässt wie er ist. Bevor ich eine Garage hatte, hat es mich in 10 Jahren drei mal erwischt.
Das Auto ist eine Diva, so oder so. Irgendein Sensor will stets gewechselt werden. Fensterheber durfte ich auch bereits mehrfach ersetzen. Achsaufhängungen sind Verschleissteil Nummer 1.
|