Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 22:43   #6
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Also ich denke man braucht das nicht, viele denken wohl sie brauchen das, ich weiß aber wenn ich aus einem Laden rausgehe, ob ich was in den Kofferraum legen will oder nicht. Wenn ja, dann öffne ich den Kofferraum mit dem Schlüssel bevor ich mit vollen Händen vor dem geschlossenen Kofferraum stehe. Jetzt könnte man sagen - Kopfsache oder? oder "Mitgedacht" Schöne Grüße
Horst
Hi,

falls der Weg vom Laden länger ist wie die 7-er-BMW Schlüssel-Reichweite? Oder aber der Fahrzeug-Heckbereich außer Sichtweite ist? Deshalb wird in Dingolfing und nicht in Mengkofen jeder neuer 7-er-BMW umsichtig konstruiert. Nicht überall ist Provinz, wo man vor der Türe halten kann. Daher gibt es u. a. sogar Parkhäuser! Nur ganz selten mit per FB geöffnetem Kofferraum.

Wie geschrieben Kopfsache - denn wie BMWs Entwickler hatte ich bei meiner Beauftragung von Laki bereits vor- und mitgedacht. Wie fast 40 Jahre im Job. Der Automobil-Markt übrigens auch, denn von Audi bis Zagato BMW Z4 wird diese Funktion in der Zwischenzeit angeboten.

Und ggf. gibt es dies zukünftig sogar im gehobenen Bereich in Serie. Also auch für Dich beim nächsten Autokauf. Aber da wirst Du diese BMW-Funktion ja aus Überzeugung still-legen lassen.

Nur um der puren Oppositition Willen nimmst Du diese fremde Haltung, die nicht Deiner Intelligenz und Lebenserfahrung entspricht hier an. Oder bist Du gar dazu beauftragt? Bzw. willst Du Dich wo einschmeicheln? Da Du es sowieso nicht zugegeben wirst, lasse Dich wenigstens gut entlohnen. Lohn muß nicht immer Kohle sein. Z. B. ein kostenfreies Upgrade Deines Fahrzeuges in Richtung zu meinem täte es auch.

Gruß

Geius
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten