Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 11:18   #12
iscri
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von iscri
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01-740xd (11.13)
Standard

Oh je - lange Geschichte wieder mal... es zieht sich nun ja auch schon erst seit 3 Monaten hin :-( Es ist nervig...

Naja, viele Besuche beim Freien Händler und bei BMW - in Summe knapp 2' € ärmer und das Problem noch immer nicht behoben! Wurden auch wieder Dinge ausgetauscht, welche ich nicht wollte usw.

Der Motor wird mittlerweile nach ca. 15-30 Minuten warm (allerdings hat es draußen auch knapp 30 Grad).
Die "MOTORLEUCHTE" geht immer noch an und nun kommen seit kurzem auch noch "ERHÖHTE EMISSIONEN" dazu.

Neu sind auf alle Fälle:
- Drucksensor Kraftstoffdruck 13537787167
- Druckregelventil Common-Rail 13537805734

Mein laienhaftes Wissen sagt nun: AGR-Ventil wurde nicht getauscht, richtig!? Und das wäre sicher mal eine gute Idee gewesen?! Oder auch der LMM?!

Ich hänge mal die aktuellen DDE Fehler an...

Thx
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2017-07-21 um 10.53.40.jpg (109,5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: png Bildschirmfoto 2017-07-21 um 10.53.22.png (57,1 KB, 13x aufgerufen)
iscri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten