Danke für die fixe Antwort.
Sorry, hätte vielleicht gleich etwas genauer schreiben sollen.
Habe auf Grund von sehr unrundem Leerlauf den Luftmengenmesser getauscht, da die CO Schraube komplett gefehlt hatte.
Seit dem Einbau des neuen gebrauchten Luftmengenmessers (mit hoffentlich richtig eingestellter CO Schraube) läuft der Wagen im Leerlauf schön ruhig. Nur ist jetzt halt das Problem mit der Leerlaufdrehzahl beim warmen Motor noch schlimmer wie vorher. Vor dem Tausch hatte ich eine nur minimal erhöhte Leerlaufdrehzahl.
Außerdem scheint der Wagen jetzt etwas mehr zu verbrauchen (ca.10-11 Liter vorher eher um 9Liter rum). Denke aber das könnte an der nun nicht mehr fehlenden CO Schraube liegen.
Zündkerzen sind bereits neue drin und das Ventilspiel habe ich auf Einlass/Auslass auf 0,3 eingestellt.
Habe auch schon bereits mal am Gasseilzug herumgespielt ohne Erfolg.
Beim Absprühen des Motorraumes mit Bremsenreiniger konnte ich keine Drehzahlveränderung feststellen.
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