Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 18:22   #14
Silvio
V8 Allrad
 
Benutzerbild von Silvio
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Ahrensfelde
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

@McClane

du hast schon recht mit den zweiten 500,-Euro aber es war nicht die neue Leitung sondern dann nachdem die Injektoren wieder vollen Druck haben ist halt der vom ersten Zylinder undicht geworden.
Und für die Reparatur (Injektor 218,-netto+Kleinteile) ist der Rest Arbeitslohn weil keiner von den Mechanikern das Ding aus dem Zylinderkopf bekam.(festgebrannt).Es wurden mir dafür 2 Stunden berechnet(gebaut haben die bestimmt 4-5 Stunden).Naja ich kanns nicht ändern,ich hoffe bloss,das mir jetzt nicht der nächste undicht wird.
Ansonsten hätte ich ja meinen 740 weiter fahren können wenn der Diesel nur in der Werkstatt steht und Geld kostet.
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten