Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 14:45   #5
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Aber eben weil vermessen ja nicht für lau gemacht wird. Besser erst mal alles einbauen was soll und dann EINMAL gehen.

Wenn das Auto mit ermüdeten Lenker und Streben eingestellt wird und dann wechselst diese, stimmt es wieder nicht mehr.

Wenn nur die Buchsen machst bleiben die Kugelschwenklager ja alt.
Das ist halt der Nachteil.

Das gefühlte Spiel beim Fahren ist letzlich die mathematische Summe allen Spiels der betroffenene Teile.

Hebeln auf der Bühne zeigt v.a. Stellen mit schon recht grossem Spiel.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten