Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2017, 11:46   #34
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
Danke für die ausführliche Auskunft

Meine Bedenken waren eben wo kommt das Strahlgut und der Schmodder hin.
Wenn das alles im Zylinder landet wär es ja nicht so gut.
das strahlgut wird gleichzeit wieder abgesaugt,... und es wird bei geschlossenen Ventilen gestrahlt ... der sitz selbst ist nicht das Problem sondern die Oberfläche von oben

ansaugbrücke runter und los geht's ... aber eben auch die Turbos usw also die ansaugbrücke selbst ist halt schon viel schrauberei

beim diesel gilt 450-650 (ca) plus brücke im austausch 150 ...

wie das andere handhaben weiss ich nicht genau aber BMW ersetzt eben die brücke komplett ...

Benziner 50i kann ich ausm stehgreif keinen Richtwert geben .,..
da würd ich aber erst loslegen wenn aussetzer und ruckeln besteht
denke das dürfte im allgemeinen aber erst n Thema ab 150.000 km sein


gruß
__________________
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten