Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 17:57   #5
Andy V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Andy V8
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Wien/München/Reutlingen
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Nun dann erkläre ich dir meine Ansicht .....
der unterschied zw. M60 und M62 brauchst du mir nicht zu erklären - beide Motoren kenne ich zu genug aber wenn der TH bei der Abdichtung von Kettenkasten dabei ist wird auch nicht Verkehrt sein Laufschienen zu machen weil nach 20J und 300t km sind die Plastikteile ganz schön aufgerieben - man wird dort bis ca. 1mm Tiefe Schleifspuren sehen und glaub mir es hat genug M60 gegeben mit Kettenries ( waren vorwiegend m60B30 warum auch immer ) wobei hab ich noch nie eine Gelängte Duplexkette gesehen - egal ob nach 200t oder 400t km
Andy V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten