hi.
was heißt ein bisschen? naja auch egal. jetzt ist es ja locker.
also. erstmal Motor auf ot Stellen, dann messen. nicht messen und dann auf ot. aber okay.
Motor steht auf ot? Stift rein zum Blockieren.
normal kommt Kettenspanner raus und Spezialwerkzeug rein um Kette voll unter Spannung zu setzen. Kettenräder locker. Schraube muss eigentlich erneuert werden, also raus. Einstellwerkzeug aufsetzen. eigentlich drückt jetzt ein weiteres Spezialwerkzeug was in dem.set dabei ist das Einstellwerkzeug auf den Zylinderkopf. jetzt ist Welle fest mit Einstellwerkzeug. Motor ist auf ot und der ersatz-kettenspanner spannt die Kette. jetzt ist keinerlei Spiel. du kannst weder Kette irgendwo Eindrücken oder abgeben noch Wellen drehen. jetzt schrauben an den Verstelleinheiten fest. logisch: nicht beide gleichzeitig locker drehen. erst eins, dann das andere.
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