2. Spiegel in Rückwärtsgang
Zitat:
Zitat von supermoto 85
Zu den Spiegel kann ich dir sagen das es bei mir auch zu tief fährt. Aber das scheint normal zu sein. Der Winkel kann aber auch, wie ich gehört habe, codiert werden. Damit kenne ich mich aber auch noch nicht genug aus. Aber vielleicht kann jemand anderes ein Tipp geben.
|
Von ein premiumklasse Auto erwarte ich das der Spiegel in der Stand kommt der ich will/einstelle. Bei mein E46 Cabrio ging das auch sehr unkompliziert wenn da E-Sitze mit Memory drin verbaut war. Warum das bei ein 7er nicht geht oder das der Zustand normal sein sollte entgeht mir komplett und da habe ich auch kein Verständnis für.
Wenn das codiert werden muss dann ist das kein Problem und dann mache ich das, die Software dafür habe ich. Ich bitte nur um Hinweise welche Werte ich ändern muss.
Auf die zwei Bilder die ich hochgeladen habe zeigt das erste Bild wie der Spiegel steht wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. (zu tief)
das zweite Bild zeigt der Spiegel wenn der Rückwärtsgang wieder raus ist. (auch zu tief bzw nicht in die Stand die eingestellt war bevor der Rückwärtsgang eingelegt wurde.