Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 07:38   #5
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Die üblichen Verdächtigen wie VDD, Kettenkastengehäuse oben, vielleicht Generatorgehäuse Dichtung, Wasserrohr, VSD.
Bevor Du den Motor einbaust, solltest vielleicht gleich die VSD samt Wasserrohr tauschen, Generatorgehäuse Dichtung. Man kommt im ausgebauten Zustand überall gut dran.

Hatte ich alles direkt im selben Monat gemacht, bevor die Kompression/das Ventil flöten ging .
Die Punkte werden also selbstverfreilich nochmal gemacht, sofern nicht übernommen.
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten