Hallo zusammen,
der Fehler wurde gefunden. Das System hat nicht erkannt, dass das Fahrzeug in "P" stand. Weder der Fehlerspeicher noch die Boardanzeige haben das Problem angezeigt.
Jetzt wurde ein Seilzug unten an der Megatronic neu eingestellt. Danach ging es wieder.
Beim ersten mal Einstellen war ebenfalls das Problem, dass das Fahrzeug am nächsten Morgen wieder nicht ansprang. Es wurde jetzt noch einmal nachjustiert. Es geht jetzt wieder.
Wenn das Problem auftaucht hilft evt. als Sofortmaßnahme den Wahlhebel in "P" nach ganz vorne und links zudrücken. Dann erkennt ggf. das System die Position.
Nachdem vor ca. eineinhalb Jahren das Getriebe repariert wurde, werde ich mal in dem Getriebebetrieb (in Weyern) nachfragen, ob die noch einen Tipp haben. Ggf. ist das Teil ja auch ausgeleiert, das durch den Seilzug gesteuert wird.
VG Matthias
|