Zitat:
Zitat von ANSA
|
Du hast noch die Laufleistung vergessen, natürlich nicht mehr als "150.000 km gelaufen".
Dass diese Kisten dann schon 3 x runtergedreht wurden, interessiert ja keinen. Auch nicht der Umstand, dass die gleichen Autos schon 2005 diese Laufleistung aufwiesen, die scheinen alle nur rückwärts zu fahren oder rumzustehen.
Aber dann beschweren sie sich auch noch über die angeblich miserable BMW-Qualität, was schon "nach nur 150.000 km" alles kaputt und ausgelutscht sei.
Dass die Zossen in Wirklichkeit 350.000 km und mehr runter haben und somit 90% aller anderen Autos nur davon träumen können, auch nur annähernd diese Laufleistung zu erreichen, wird dabei natürlich komplett ausgeblendet, weil "mein Auto ist nicht gedreht".
Der Wagen hier scheint jedenfalls in dieser Hinsicht ehrlich zu sein, ist schon fast die große Ausnahme.
Und bevor jetzt hier einige entrüstend protestieren: Nicht alle E38 haben diese doch recht hohe Laufleistung, aber ebenso unglaubwürdig sind die ganzen Angebote mit Autos, die weit unter 200.000 km gelaufen sind (beliebt sind Laufleistungen zwischen 150.000 und 159.000 km, nächste Stufe dann knapp unter 200.000 km). Diese Laufleistungen wiesen die meisten E38-Angebote nämlich schon 2005 auf, als ich meinen kaufte. Nur sind wir jetzt 11 Jahre weiter...