Zitat:
Zitat von emenger
Ich bin hier leider nicht so aktiv. Bin aber grosser e38 Fan. Hättet ihr was dagegen wenn ein kleiner Bruder (E39) die Tour mitfährt?? Ihr seid ja quasie vor meiner Haustür 
|
Der Südhessen-Stammtisch ist für alle offen die sich für den E38 interessieren - ob man nun (aktuell / nicht mehr / wieder/ vielleicht irgendwann) einen fährt ist dabei unerheblich - im Vordergrund steht das Miteinander. Von daher bist Du uns herzlich Willkommen !
Zitat:
Zitat von Peanutz
Würde auch mal wieder vorbeischauen wenn es bei E32(die Echten)+E38 bleibt!!!!!!!!!!
|
Wieder ? Soweit mir bekannt (und ich sollte es eigentlich wissen) warst Du bisher noch nie beim Südhessen-Stammtisch.
Wenn das was Du schreibst so verstanden werden soll das Du nicht kommen magst, wenn an unserem seit >5 Jahren stattfindenden Stammtisch auch 7er-Freunde teilnehmen die mit einem anderen Fahrzeug anreisen, dann bist Du bei uns sicherlich falsch. Klingt hart ist aber so ! Wir werden Menschen die sich für 7er interessieren, früher einen fuhren, oder vielleicht auch mal statt mit ihrem 7er mit der Rettungskapsel (Smart) oder gar mit dem Fahrrad (ok... in der Kolonne mit zu fahren wäre dann sehr sportlich) kommen sicher niemals abweisen.
Zitat:
Zitat von Ulrich51
es wäre hilfreich, wenn Du für Nicht-Insider den Sammeltreffpunkt "Raststätte an der A60" etwas präzisieren würdest:
Du meinst sicherlich die AB-Raststätte „Heidenfahrt“ bei Heidesheim (am Burger-King-Restaurant), hinter der AB-Abfahrt Heidesheim am Rhein und vor der AB-Abfahrt Ingelheim-Ost (aus Richtung Mainz gesehen), kurz hinter der Schiersteiner Brücke, Mainzer Seite). 
|
Vollkommen richtig... ich war eigentlich der Meinung ich hätte Heidenfahrt dazu geschrieben - hatte ich aber wohl vergessen... habe es jetzt ergänzt. Danke für den Hinweis
Zitat:
Die Raststätte ist stets wenig besucht und bietet viel Platz für eine große Teilnehmerzahl.
|
Richtig.... da ich einige Jahre in Ingelheim gewohnt habe kenne ich die Ecke gut. Alternativ hätten wir uns auch am P&R-Parkplatz an der Ausfahrt Ingelheim-West treffen können, aber die Raststätte ist noch einfacher zu finden bzw. nicht zu übersehen und man kann dann vor der Abfahrt zur Not noch mal einem menschlichen Bedürfnis nachgehen oder sich während dem Warten auf die anderen Teilnehmer / die Abfahrt was zu trinken holen.
Ein "Servicemobil" habe ich uns auch organisiert