Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2016, 13:42   #1
Scheitig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Scheitig

Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard keine warmen Füße mehr bei kalter Luft

Hallo ,

ich habe mir mal ein O-Ring-Set besorgt und so wie Salzpuckel das ganze repariert.
Ich hatte das Glück das meine Spulen nicht durchgegammelt waren und beide den Idealwert von ~13 Ohm hatten.
Um diese aber aus der Halterung zu bekommen, musste ich die Gummifüllung lösen, ich wollte keine Drähte abschneiden.

Die Zahlen in Klammern sind die O-Ring-Größen so wie sie in dem Koffer beschrieben waren. Die Dichtungen sind glaube zum Teil etwas Dick, aber es lies sich trotzdem alles wieder zusammenschrauben und es ist auch Wasserdicht.
Werde in regelmässigen abder das Ganze kontrollieren ob sich nicht noch eine Dichtung "gesetzt" hat.

Eine Frage habe ich aber noch zu den Dichtungen (siehe Foto).

Nach dem Einbau konnte ich ganz normal zw kalt und warm auswählen und als Hauptmerkmal das es funktioniert ist, das ich bei kalter Luft keine Warmen Füße mehr bekomme

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMAG1006.jpg - directupload.net

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMAG1007.jpg - directupload.net

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMAG1013.jpg - directupload.net

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Gruß Tino
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten