Zitat:
Zitat von mystica
Also so ganz genau weiß ich es nicht mehr. Aber ich bin mal nach dem "Intialisieren" sicher 4 Tage mit dem Auto gefahren, bis die Meldung weg war. Das waren sicher an die 500 km.
Schöne Grüße
Horst
|

jou...
.....das kommt mir bekannt vor.....als vor knapp zwe Monaten die neuen Sender in die Räder gekommen sind, hats etwa 30 km gedauert, bis er die erkannt hat. Aber "Reifenpanne" hatte ich noch nicht.
Hab eben das Notebook mit der INPA Soft bestückt und ne Stunde in sämtlichen Steuergeräten rumgegraben (Was für ein komplexer Sch....) - hab die Gelegenheit mal genutzt und alle Fehler gekillt, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt hatten...
Steuergerät Nr20 Reifendruckkontollsystem arbeitet ausgezeichnet, ich kann mir sogar jeden Radsensor einzeln mit Kennungen und Co ansehen. Nur - der zeigt mir an, dass drei Räder eine Reifenpanne haben, das läßt sich auch nicht ändern.....naja...500 km sind eineinhalb Wochen, da warten wir doch einfach mal...

Nervig ist das aber allemale, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Problem hier scheinbar nicht sooo viele haben ?!
Danke auf alle Fälle für Tips und Anteilnahme...

Matthias