Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 15:24   #10
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)

Benutzerbild von Turbo Boldy

Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Zitat:
Zitat von Wally Beitrag anzeigen
Also wenn es die Endstufe ist (du hast zum beispiel quer getauscht mit nem anderen e65 und es so diagnostiziert) dann kannst du die ggf (weiß nicht was noch angeschlossen ist und wo die sitzt) zu mir schicken. Ich mache das Ding auf und schau mal ob man erkennen kann welche leistungselektronik drauf ist. Ggf kann da was für 5 euro oder so ersetzt werden. Wäre interessant. Einen Lüfter ansteuern ist ja mal nicht schwierig. Drehzahlgeregelt ist der sicher auch nicht ... brushless DC vermutlich auch nicht. Mal sehen. Werde mal meinen näher anschauen ... wds auch ... wo der Kasten (Endstufe ) sitzt etc. Könnten das erstmal schön hier zusammentragen und vielleicht sogar reparieren. L7 ist ja wohl um einiges komplizierter und wurde hier ja auch schon gelöst. Bei 700€ laut Boldy wäre das ja ein Versuch wert.
Der Lüfter ist Rampen gesteuert(Drehzahl gesteuert). Die Elektronik sitzt direkt am Lüfter und ist komplett vergossen, leider kann man da nichts drauf erkennen

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten