Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 07:39   #8
Pureman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pureman
 
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
Standard

Zitat:
Zitat von LH1985 Beitrag anzeigen
hier unten scheint sich ja niemand mit auszukennen
Kann doch nicht so schwer sein eine gute Werkstatt/Mechaniker zu finden.
Natürlich gehört da auch immer ein wenig Eigenleistung zu. Du musst auch genaue Ansagen machen.

1. - Fahr in eine kleine freie Werkstatt und lass das Wellenspiel am Turbolader prüfen.
Schlussendlich musst du dich langsam vorarbeiten.

Was hat dein Fahrzeug gelaufen? Baujahr?
Wurde beim letzten Wechsel der Originale Ölfilter verwendet?

2. - KGE Wechseln, eventuell ist ja wirklich etwas gebrochen. Im Forum gab es einen ähnlichen Fall wo der Zyklonfilter einen mechanischen Defekt hatte.


Du könntest auch mal die Fragen aus Post #8 beantworten.

Geändert von Pureman (19.04.2016 um 08:02 Uhr).
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten