Zitat:
Zitat von Pureman
Autos mehrmals aufgebrochen klingt für mich eigentlich nach Versicherungsbetrug. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich Fälle gibt wo Leute tatsächlich mehrfach bestohlen werden.
|
Aber ja doch. Wenn Diebe irgendwo erfolgreich waren, wird sich der Standort "gemerkt". Die Diebe wissen, dass der Wagen in einigen Wochen die begehrten Teile wieder nagelneu hat eingebaut bekommen, also kommen sie wieder und wieder! Das ist kein Einzelfall, das ist übliche Praxis.
Bei Wohnungseinbrüchen ist es das Gleiche: Sind sie irgendwo leicht reingekommen, wird die Adresse gespeichert. Hier in der Nachbarschaft sind in den letzten drei Jahren zwei mal exakt die gleichen Wohnungen aufgebrochen worden, die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen jedoch nicht. Das sind alles keine Zufälle mehr!
BTW: Solange unsere unfähigen Politiker an Schengen in der jetzigen Form festhalten und die Ordnungskräfte weiter abgebaut werden, wird sich das Problem eher noch verschlimmern. Für den osteuropäischen genetischen Sondermüll (ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber damit meine ich dieses kriminelle Pack und das habe ich gefressen) ist das hier bei uns wie ein großer Selbstbedienungsladen.