Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 09:40   #19
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Ja das stimmt. Am V12 ist es wesentlich einfacher. Aber da bin ich dann der falsche für. Ich habe nur die schwierigeren N62 Varianten gemacht. Wasser- und luftgekühlt, am vor TU und am TU. Motoren mit Viskolüfter und E-Lüfter. Mit Ölkühler und ohne. Also mit Motor anheben und Motorhalter wegbauen etc. Mit der alten Hydraulikpumpe (mit dem Rändelrad hinten) und mit der neuen Hydraulikpumpe (Inbus hinten).

Aber eben noch bei keinem V12. Dafür habe ich nur die Theorie.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten