Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 17:42   #87
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FredvomJupiter
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
Standard

Zitat:
Zitat von Speedy_1304 Beitrag anzeigen
Schaue Dir die Schwachstellen vom V8 doch mal an - und deren Preise für Nichtselbstschrauber.
Ich hätte mir dieses Auto niemals gekauft, wenn ich nicht alles selbst machen könnte. Ein einzelner der einschlägigen Defekte reicht, um Dich arm zu machen, da musst Du aber verdammt lange fahren, um die Differenz wieder reinzusparen. Der Sechszylinder-Diesel ist nach meinem Kenntnisstand hingegen relativ problemlos. Lasse mich aber gerne eines Anderen belehren.
moin moin,

melde mich auch mal wieder:

also Speedy, Du wolltest eines besseren belehrt werden: hier kommt´s:

Mein Schmuckstück kam 2009 in meinen Besitz mit 75tkm, jetzt ist er 10 Jahre alt geworden und hat 222tkm auf der Uhr. Die größten Ärgernisse waren die Standlichter und die Klappe des CD-Wechslers. So wenig Ärger hatte ich noch nie mit einem Auto!

Und @Odysseus: mag sein, dass unsere Autos "nix" mehr wert sind, mir ist meiner aber deutlich mehr als 7t€ wert, zum Glück muss ich ihn nicht verkaufen.

bG FvJ

PS: ups, habe vor lauter Freude über mein Auto noch einen vergessen. Das ABS-Steuergerät musste vor drei (?) Jahren repariert werden (100€)
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten