Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 03:53   #78
nerko
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich hier los? Irgendwie scheint es kein besonders großes Interesse am G Modell zu gehen. Hier im Forum ist es jedenfalls sehr ruhig. So schlimm sind die Raten nun auch wieder nicht im Vergleich zum F.
Es liegt eher daran, dass sich die aktuelle Kundschaft nicht in Foren herumtreibt, sondern einfach bestellt. Desweiteren hält auch BMW die Raten hoch, was ich SEHR begrüsse. Es ist schon eine Anmutung, wenn man einen 7er nach paar Monaten mit Rabatten und Sonderkonditionen anfängt zu deklassieren. Was wiederum dem Image schadet und den heutigen Besitzern ein Bein stellt.
Nicht jeder muss einen 7er haben, zumindest soll das Fahrzeug nicht in einer Preiskategorie angeboten werden, in der man sagt, ,,ja ich nimm den 7er, da er günstiger ist als die S-Klasse'', der Kaufgrund sollte ausschließlich vom Geschmack und Angebot (Fahrzeug an sich) abhängig sein.

Ich finde es toll, wie dass mit der S-Klasse gehandhabt wird, darum war die S-Klasse auch immer exklusiver.

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Mhm, der Wagen ist für mich "zweigeteilt". Einige Dinge finde ich echt genial, Optik aussen, doppeltes Schiebedach, Ledersteppung an den Sitzen. Anderes hätte man sich durchaus schenken können, freistehendes Navi, diese hässliche Chromwall im Wagen oder dass man bei 750 den Sportklappenauspuff nur MIT M Paket bekommt.
Sei es drum, hier in Ö fahren schon ein paar herum, es werden sicher bald mehr werden.
Also ich find den Wagen top top top. Der erste 7er, nach e38, bei dem alles stimmt.
Beim e65 stimmte die Qualität nicht und die Optik, zumindest der VFL, war etwas gewagt.
Beim F01 stimmte wiederum die Optik aber ich fand die Verarbeitung noch schlimmer als beim e65, billigwirkende Armaturen, ein Handschuhfach aus Pappkarton usw..
Beim G11 hammer Optik, besonders das M-Packet in Kombination mit Shadow-Line, die Qualität ist 1A.

Geändert von nerko (01.12.2015 um 04:00 Uhr).
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten