Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 08:29   #59
Black Pearl
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Black Pearl

Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Wägelchen! Old school gefällt mir, aber ich bin ja auch keine 25 mehr. (...)
Besten Dank!
"Mannslüüd" ü50 (wie ich auch) brauchen klare, symmetrische Strukturen und gerade Linien - nicht zuletzt, damit sie nachts schnell(er) den Weg zum Klo finden...

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Interessant ist er (der Phaeton, Anm.) mit Sicherheit vom Konzept her (vom Entwicklungsauftrag ähnlich E32 und W140) - (...).
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt doch wohl etwas.
So etwas mag für Ereignisse auf der geologischen Zeitskala gelten, wo ein paar Millionen Jahre keine Rolle spielen, aber nicht bei Autos der Neuzeit, deren Debüt 16 bzw. 11 Jahre auseinander liegt.

@fauch acht:
Auch wenn Du es versuchen solltest, aber ich werde mich nicht mit Dir auf eine pro & contra-Diskussion "Phaeton vs. BMW/Audi/MB"-Diskussion einlassen.
Nur noch einmal zur Verdeutlichung: ich habe an keiner Stelle meiner Beiträge geschrieben, dass ein VW Phaeton "nur gut" und die Konkurrenzmodelle in der Oberklasse "nur schlecht" oder "schlechter" seien.
Im Gegenteil (ich wiederhole mich), ein BMW F01 730d stand in sehr enger Auswahl, nicht zuletzt aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit meinem E65 und F20.
Jetzt hat aber nun mal der Phaeton meinen Zuschlag erhalten.

Zitat:
Zitat von fauch acht Beitrag anzeigen
(...) Die Phaetons hatten schon immer schrecklich häßliche Rückleuchten ob es die Ceranfelder waren oder nun die Verkehrszeichen ähnlichen Gebilde... Die Formgebung der Karosse ist (...)
Sehr gewagt von Dir, diese subjektive Wertung zu posten.
Es wäre besser, wenn Du es bei Deiner folgenden Aussage beließest:
Zitat:
Zitat von fauch acht Beitrag anzeigen
(...)
Unabhängig jedoch von allem... ist es wie immer Geschmackssache... wie so vieles im Leben.
Andernfalls besteht die Gefahr, dass man sich selber in's Knie schießt:

Interner Link) E65 745i mit neuen Felgen
Black Pearl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten