Zitat:
|
Zitat von MrThomsen
Das Triebwerk vom 740iger ist zwar eine ganze Ecke neuer daher auch sparsamer
|
Wie hoch liegt das Sparpotenzial gegenüber dem V12? Wie hoch ist bei dir dein realistischer Verbrauch?
Zitat:
|
Zitat von MrThomsen
jedoch neigen die 8Zylinder zum unrunden Leerlauf.
|
In wie fern äußert sich das?
Zitat:
|
Zitat von MrThomsen
Bei den Getrieben wirklich peinlichst darauf achten wie es schaltet.
|
Werd ich versuchen in sofern ich das beurteilen kann
Zitat:
|
Zitat von MrThomsen
Kalkulier bei den Reperaturkosten sehr großzügig dann biste auf der sicheren Seite.
|
Wie lange fährst du deinen schon und wie hoch betragen zur Zeit alle Reperaturkosten zusammen?
ach ja und wieviel km hat deiner schon runter?
Zitat:
|
Zitat von MrThomsen
Auch kennen hier im Forum viele die 7er die es so auf dem MArkt gib. Frag also ruhig ob einer dein Wunschfahrzeug kennt.
|
Werd ich wenn es soweit ist auch tuhn.
Danke