Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 18:55   #6
gasi
um was gehts jetzt genau?

Benutzerbild von gasi

Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Frage Diversity

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Hattest du beim Rück-Wechsel auf das originale Radio auch die Batterie abgeklemmt? Sowas wirkt sehr oft Wunder
Nö, Zündschlüssel aber nicht gesteckt.
Meinst jetzt hab ich's zerschossen wegen der Batterie?

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
solange dein diversity nicht angeschlossen ist sieht es sehr schlecht aus mit den sendern.
beim e39 gab es radio mit und ohne diversity.
Das hiesse ja jeder der Diversity drin hat bekommt, sobald er das BMW Radio rauswirft nur noch 1 Sender...? Ist das tatsächlich so?

Dann muss ich nun also einen Antennenverstärker für den 5er ohne Diversity suchen.
Ich wär froh wenn das wer bestätigen kann der das schon hinter sich hat.

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
ich hab ja das gleiche problem. hab ein jvc drin und da geht genau ein sender rein. steck ich original wieder an mit diversity dann ahb ich wieder alle sender.
Bei mir geht es sogar nach den zurückstöpseln aufs BMW Kassettendingens mit MID nimmer.

Wobei konkret hab ich mit dem China Null und mit dem BMW (immerhin ) EIN Sender.

Ich schnall es nicht: Der Antennenverstärker ist doch kein Tuner der gibt doch nicht bloss eine Frequenz weiter

Gasi

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten