Ich hab ja schon überlegt, ob ich meinen Senf dazu gebe, aber ich möchte einfach für Kai mal die Lanze brechen und bei der Gelegenheit auch mein dauerhaftes Fehlen erklären....
Zitat:
Zitat von fischerman79
Mittlerweile ist unser Hund ja so gross,das er auch mal ne Weile im Auto verweilen kann. So handhaben wir das auch eigentlich immer,da er aufgrund seiner Grösse in einem Restaurant einfach nicht angebracht ist.
Deswegen braucht sich also keiner abmelden, und wir werden natürlich auch draussen aufpassen,das Manni euch nicht zu nahe kommt.. Der Eine mags halt und der Andere nicht..
Liebe Grüsse
Kai
|
Kai, Du weißt ja, in der Kapbach ist Manni willkommen, da er sich das durch sein ordentliches Benehmen verdient hat. Und Respekt, Manu und du habt das/ihn super im Griff.
Bei manchen Menschen wirds da schon schwieriger..... Respekt verlangen und respektieren sind scheinbar zwei verschiedene paar Schuhe, manche haben sich wohl eben nicht im Griff - schade! Aber ist egal - gehste nicht mehr hin, fragt eh keiner nach Dir.
Da gibts dann auch welche, die sind nicht mal mehr fähig dir ne ausstehende Antwort zu geben, da wird lieber der Funk unterbrochen, und den fang ich auch sicher nicht mehr an, denn mir ist es auch lieber die vielen größen Töne, deren Taten auf sich warten lassen nicht zu hören!
Geblieben ist nur ne Handvoll, die mit mir und mit denen ich Kontakt halte, auch wenn man sich nicht mehr so sieht. Und in dieser kleinen feinen Runde ist es auch egal wer du bist und was du fährst und ob draussen in deinem Opel der Manni sitzt!!!
Aus dem Rest halte ich mich erst mal geflissentlich raus!
"Whoever gossips to you will gossip about you."
So long,
Henrik