Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 10:01   #2
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Pureman Beitrag anzeigen
Was erwartest du für 2600€
Genau das, was da vorgefunden wurde. Im Forum wird immer behauptet, es gäbe "gute E38" (740i/750i) schon für 2-3 k€ und dann werden die Leute ausgelacht, die das Doppelte für ihren wirklich guten 740i/750i haben wollen. Dabei wird sich dann auf Angebote in Wort und Bild wie diese berufen, quasi als Beweis, dass die E38 "nichts mehr wert" seien.

Alles Quatsch, gute 740i/750i bringen immer gutes Geld und werden NIE in der Ecke 2-3 k€ landen! Das war schon beim E32 so.

Ausnahme: Man kann für dieses Geld eine gute Basis bekommen, in die man sofort den Kaufpreis nochmals investieren muss. Aber ein schönes "Plug & Play"-Auto, in das man nur einsteigen und jahrelang Freude haben kann, bekommt man für das Geld nicht.

Aber der TE weiß ja nun Bescheid. Ich würde mir vorher alles schriftlich bestätigen lassen, um im Fall von verschwiegenen Mängeln die Unkosten der Anfahrt wenigstens teilweise erstatten zu bekommen. Da das kaum einer macht, lügen und verschweigen die Händler immer weiter, das war vor 10 Jahren schon nicht anders (als ich damals meinen gesucht habe, bin ich auch auf paar Lockangebote reingefallen, aber da lagen die FL-Fuffis noch gut im fünfstelligen Bereich).

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten