Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2015, 06:53   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
dann ist jetzt klar, wieso ich bei meinem E32 730i einen Kipphebelbruch hatte ..

damals kannte ich das Forum noch nicht .....

Zumindest bei dem hiesigen freundlichen war das alles nicht bekannt ...
die wissen ja auch nichts von Ölpumpenschrauben im M60 Triebwerk Darauf angesprochen, kam nur die erbitterte Antwort: hören sie mir blos auf mit dem Forum, alles Fachleute...
Abgebrochene Teile in der Ölwanne??? k. a.

Was will man von einem Schlipsträger mit hochgegelten Haaren denn anderes erwarten?
Er selbst war auch nur einer, der gerne der Arbeit aus dem Weg geht.
War eine BMW NL in Krefeld...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten