Zitat:
Zitat von Laafer
Wenn ich so eine Karre mit aktuell 10 oder von mir aus auch 36.000km kaufen würde, würde ich das Ding überhaupt nicht gross fahren. Weil JETZT ist er, wenn die Laufleistung echt ist, was besonderes, also würde ich den so lassen. Was bringt einem jetzt so einen Wagen zu kaufen und zu fahren?! Irgendwann hat er dannauch so viel km wie alle anderen und ist dann uninteressant. Zum fahren taugt einer mit 150.000 oder 250.000km genauso. Wenn die Karre dann mal 25, 30 Jahre alt ist, mit der aktuellen Laufleistung, dann hast du echt was besonderes, hat er dann 100.000km mehr drauf, ist er schon nicht mehr "so" besonders. Aber muss jeder selber wissen.
|
kann Deine Meinung verstehen, teile sie aber nicht. Meiner hat auch recht wenig gelaufen, dürften so um 70 tkm sein aktuell, ist mir aber zum rumstehen viel zu schade. Ich finde so ein Auto muss gefahren (und gepflegt!) werden.
btt: ich würde den Wagen von unabhängiger Seite prüfen lassen und dann einfach nur Spaß dran haben....gibt ja Leute hier die würden (bei 36 tkm!!) gleich das halbe Auto (bis hin zum Getriebeöl

) tauschen.