Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2015, 18:01   #7
BMWPerformance
rollin´on 22th

Benutzerbild von BMWPerformance

Fahrzeug: E66 7x0li LCI, 325ci E46
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Wenn ich so eine Karre mit aktuell 10 oder von mir aus auch 36.000km kaufen würde, würde ich das Ding überhaupt nicht gross fahren. Weil JETZT ist er, wenn die Laufleistung echt ist, was besonderes, also würde ich den so lassen. Was bringt einem jetzt so einen Wagen zu kaufen und zu fahren?! Irgendwann hat er dannauch so viel km wie alle anderen und ist dann uninteressant. Zum fahren taugt einer mit 150.000 oder 250.000km genauso. Wenn die Karre dann mal 25, 30 Jahre alt ist, mit der aktuellen Laufleistung, dann hast du echt was besonderes, hat er dann 100.000km mehr drauf, ist er schon nicht mehr "so" besonders. Aber muss jeder selber wissen.
Mir persönlich wäre der E38 grdsl. zu alt und ich wäre nie auf dieses Modell gekommen, wenn da nicht eben die Familiebande wären.
Und als BMW Fahrer interessiert man sich halt für nen fast Scheunenfund.
Bevor jetzt wieder einige nur jeden zweiten Satz lesen: Das Auto steht durchgehend im Freien und fährt derzeit gar nicht (Batterie ausgebaut) und ich suche ein Alltagsauto um den M3 etwas zu entlasten (oder ggf. zu ersetzen).

Ich finds eher schade, dass der 7er vor sich hin gammelt und nicht entsprechend genutzt wird.
BMWPerformance ist offline   Antwort Mit Zitat antworten