Danke.
Batteriespannung habe ich nicht gemessen, aber die reißt den Anlasser förmlich durch, hat mit Sicherheit genug Spannung, darum hielt ich ein Messen nicht für notwendig.
Der KW Sensor hat den richtigen Abstand, muss früher aber schon mal geschliffen haben. Hatte ihn zur Kontrolle vorhin demontiert und gereinigt, da konnte ich eine Vertiefung (aber weniger als 0,5mm) und Schleifspuren feststellen. Vielleicht ein Montagefehler beim Vorbesitzer.
Das Masseband ist in sehr gutem Zustand und sitzt bombenfest. An der Batterie genauso wie am Längsträger vorne rechts.
Meinst du die Pins vom KW-Sensor?
Wie hoch soll der Widerstand jeweils sein?
Und sollte er der da nicht eher schlagartig ausgehen?
Kannst du auch kurz durchklingeln???
Mein Telefon kann ich zwar zum Lesen verwenden, aber Antworten ist nur schwer möglich. Es werden auch nicht alle Funktionen (bspw. die Suche) unterstützt.
Darum schreibe ich hier von zuhause, das Auto steht aber 5min Fahrradweg bei einem Freund un der garage mit Grube.
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