Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 17:59   #15
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)

eBay-Name: OPA258
Standard

Werkstatt Produkte hat gerade eine ziemlich gute Aktion
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WERKSTATTWAGEN 321TLG. 7 VERSPERRBAREN LADEN - BESTÜCKT
Besseres Preis Leistungs Verhältnis dürfte aktuell schwer zu finden sein.

Hazet ist meiner Meinung nach eher auf Proxon als auf Gedore Niveau.

Ich nehme im Normalfall Handwerkzeug von Beta und bei sämtlichen Zangen kommt mir nur Knipex ins Haus.
Beta und Knipex ist aber für den Hobbyschrauber zu teuer und auch nicht notwendig.

Mit dem gut und günstig Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Knarrensatz kann man nix falsch machen.

Werkzeug mit Top Preis Leistungs Verhältnis gibt es z.B.: auch bei
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lensker24.de
z.B.: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schraubendreher
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) GabelRingschlüssel
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gelenkratschenschlüssel

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten