Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 20:44   #1
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Ich verstehe deine Beweggründe - einen ollen e32 zu retten lohnt eigentlich nie, dazu sind sie einfach zu wenig wert. Wenn ich überlege, was ich in meinem iL versenkt habe - das sehe ich nie wieder!
Entweder braucht man da eine gehörige Portion Enthusiasmus oder man lässt es gleich sein.

Da es sich aber um eine äußerst schöne Farbkombi handelt und die Mängel einen geübten Schrauber vor keine unlösbaren Probleme stellen dürften, würde ich wirklich versuchen das Fahrzeug zum Einstandspreis weiter zu geben. Da ich den Preis nicht kenne, weiß ich nicht, wie realistisch dieses ist, aber es wäre schade um das schöne Stück, wenn er geschlachtet würde - und ich gehöre normalerweise nicht zu denen, die unbedingt jeden e32 erhalten wollen.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten