Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 11:42   #2
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Aha,
dann haben wir jetzt endlich einen den wir für die Misere verantwortlich machen können
Scherz beiseite,
denke nach 20 Jahren darf solch ein Konstrukt (leider) auch mal rosten

So,
auf Bild 1 die Führungsleiste mit 18mm (Einfachglastüre)
und wenn ich grade mal einen Entwickler zur Hand habe,
für was ist denn das Loch (Pfeil in Bild 3) gedacht
Dort ist doch vorprogrammiert dass sich Wasser aus dem INNEREN der Türe
kapilar UNTER die Türdichtung saugt und sich dort festsetzt
Die Funktion dieser Bohrung ist mir absolut schleierhaft

Maß Schiene:
Tür1.jpg

Hier kurz nach Beginn der Entrostung:
Tür2.jpg

1 Std. später mit entsprechendem Werkzeug:
Tür3.jpg

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten