Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2014, 15:16   #22
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von V12force Beitrag anzeigen
Aber wenn im kg plötzlich durch hohe Belastung die Temp. steigt und sich das Öl rasch ausdehnt und gasförmig wird, steigt das Volumen sehr deutlich an, in deinem Schlauch ist aber genauso viel Platz wie zuvor. Soll der das tatsächlich kompensieren in dem er sich um das gleiche Level mit ausdehnt oder wieviel Druck ist gut im kg?
Was hast Du eigentlich mit Deinem Druck? Was passiert denn bei Deinen Gedankenspielen im originalen System? Platzt da alles ?

Wie kommst (Boss) eigentlich drauf, dass die KWE ein AGR ist ? Da hast Du den Denkfehler - da hast Du nur Luft mit Öldämpfen durchmischt und diese Öldämpfe sollen sich in der Schlaufe niederschlagen und zurücklaufen.

Und ja, da wird ganz sicher nicht alles zurückgehalten, aber das ist bei den Catch-Tanks ebenso nicht der Fall

Zumal das Problem durchaus etwas dramatisiert wird, denn meine Ansaugbrücke war jetzt nicht voller Öl, sondern eher trocken...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten