Zitat:
Zitat von 750zxr740il
Das Geld würde ich in ein fast 20 Jahre altes Auto nicht mehr rein Blasen. Geld von der Tk. kassieren und einen jüngeren E38 suchen.
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Ansichtssache

Meiner ist jetzt auch knapp 20 Jahre alt, na und? Die älteren Baujahre haben, so viel wie ich hier bis jetzt lesen konnte, wesentlich weniger Fehler als jüngere. Grundsätzlich gilt, je weniger Spielereien, desto weniger Fehlerquellen. Der M60 ist beispielsweise extrem robust und die einzig bekannte, hier immer wieder auftauchende Fehlerstelle scheinen die Ölpumpenschrauben zu sein (was ich bis jetzt zum Glück noch nicht bestätigen konnte). Ich bin heilfroh, dass bei mir weder irgendwelche Vanosklappen hängen können oder Stoßdämpfer mit NR für 300€ das Stück verbaut sind.

Allerdings muss ich zugeben, das er der etwas gemütlichere ist

Wenn sein Dicker doch bisher immer zuverlässig lief, warum das Risiko eingehen und Schrott kaufen (was auch bei einem Kaufpreis >5000€ nicht ausgeschlossen werden kann).
