Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 16:27   #26
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von zeitistrelativ Beitrag anzeigen
Aus den drei Cs ergibt sich durchaus des öfteren die Situation das "schnelle Diesel" mich bei über 200km/h noch anblinken / anlichthupen (habe 535i hinten dranstehen). Davon ab das das für deren zügiges Fortkommen unnötig ist und ich eh nur auf der linken Spur fahre wenn die rechte halt nicht frei ist, ist MEIN PERSÖNLICHES Gefühl wenn ich bei diesem Tempo dann noch zügig beschleunige und er sämtliche Beleuchtungseinrichtungen wieder schnell einsteckt (weil es lächerlich ist "in die Leere zu lichthupen") verbunden mit den Seitenblicken wenn er an mir vorbeifährt (weil ich mich zurückfallen lasse) UNBEZAHLBAR.
Das glaube ich Dir gerne, der Wagen ist ja relativ unbekannt und besitzt ein hohes Understatement! Die meisten wissen gar nicht, was das ist und für manche ist das bestenfalls ein 535i mit M-Paket. Die Gesichter kann ich mir schon vorstellen - und wenn sie nicht gestorben sind, so rätseln sie noch heute, was sie da abgehängt hat.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten