Thema: Innenraum Fussraumbeleuchtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 22:11   #23
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"

Benutzerbild von headspace

Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Huhu,

so - nun die Bilder der vorerst "hineingelegten" LED. Das Licht ist fast gleich dem, welches die Werks-LEDs bereitstellen. Das Licht ist zudem sehr zurückhaltend - es strahlt bei weitem nicht so, wie das Original von V8-Alex. Für mich ist das optimal, weil ich auch meine beiden Kinder transportiere und die beiden somit nicht vom Schlafen während des Fahrens abgehalten werden wenn sie es denn möchten.

Ich werde nun alles ordentlich verlegen und mir weitere Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen, den E38 stilvoll zu beleuchten. Die Mittelarmlehne vorn könnte eine Idee sein.

Nicht das unaufgeräumte Auto beachten - hab ja nicht nur Zeit für den Hobel. Nach Möglichkeit werde ich mal wieder schöne Bilder vom BMW machen.

Die Schaltung der Platinen wurde mir im LED-Forum empfohlen. Es sind ja LED mit jeweils 2 x Plus und 2 x Minus. Mal schauen wie lange ich daran Spaß haben werde...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4130.jpg (83,0 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4132.jpg (71,0 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4142a.jpg (94,7 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4143a.jpg (96,2 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4144a.jpg (95,6 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4146a.jpg (94,8 KB, 56x aufgerufen)

Leben ohne V8: möglich, aber sinnlos

Licht was Dich bewegt. Unikate für dein Leben. Hier, auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://headspace.dawanda.de

Geändert von headspace (11.06.2014 um 23:05 Uhr).
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten