Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2014, 09:00   #28
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Bei denen die ich bisher getauscht hatte (waren 6 oder 7 Autos) war immer Das Gummilager defekt und der Kugelkopf noch ok.

Auch bei den Powerflex wird die Haltbarkeit davon abhängen wo man wohnt.
Hier bei uns sind die Strassen extrem schlecht.
Auf meinem Arbeitsweg ist nur eine einzige Strasse wo der Wagen ohne zu wackeln dahingleitet, den Rest könnte man offenes Gelände oder Strassen mit Feldwegcharakter nennen.
Ich baue jetzt in 2,5 Jahren die 4. Spurstange ein.
Beim Kauf war eine original verbaut, die dann irgendwann aufgegeben hat.
1. Lemförder 30.000 km
2. Moog 3.000 km (Geld zurück bekommen)
3. Febi 6.000 km (wird auch zurück geschickt)
4. Jetzt kommt TRW rein

Geändert von Olitschka (17.05.2014 um 09:13 Uhr).
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten