Zitat:
Zitat von dansker
Ich Tippe mal auf das Rückschlagventil auf der benzinpumpe, welche wohl etwas Undicht ist!
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Das vermute ich nicht, da er nachdem er über nacht gestanden hat anspringt. Dennoch würde ich den Benzindruck messen. Also Uhranklemen Benzinpumpenrelais überbrücken und messen. De Druck sollte auch nach 20min nicht weiter abfallen.
Falsche Benzindruck - Regler defekt oder Pumpe zu schwach
Wenn er Druck vervliert - Rückschlagventil oder Einsprizdüsen defekt - dreckig.
Zitat:
Zitat von dansker
"Angeschlagenen LMM"
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SCHREIBFEHLER!! LLR - der Leerlaufregler ist gemeint. Achtung!
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Zitat von oetti
Wie Klaus schon schrieb, das "Sägen" wird am Luftmassenmesser liegen. … Wenn du WD40 reinsprühst wird es dann besser. Aber wie gesagt, den LMM wirst Du dann tauschen müssen.
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Schreibfehler übernommen - Achtung - mit WD40 kann man den Leerlaufregler reinigen.
Der LMM wird das nicht überleben!
Zitat:
Zitat von Goliath
LMM ist beim M30 ein Luftmengenmesser und kein Luftmassemesser
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Das simmt.

- Spielt hier aber keine Rolle.
Was mir einfällt - wurden den Ventile wirklich richtig eingerstellt. Viele mache da verschiedenste Fehler. Der M30 will für einen guten Leerlauf gut eingestellte Ventile.