Zitat:
Zitat von Erny.
Klar geht das, aber ohne Freigabe!? Wenn es geht dann sang mal, welcher Hersteller hat eine Freigabe auf Tieferlegungs-Sätze für Fahrzeuge mit Niveauregulierung?
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KAW 50/25 mit Freigabe beispielsweise, wurde auch ohne Probleme so eingetragen.
@TE: Erst mal Fahrwerk rein und Räder drauf, danach Spurplatten aussuchen, wenn die Federn sich gesetzt haben. Dann kannst du probieren was passt, pauschale Aussagen müssen nicht stimmen. Was bei dem einen passt muss bei dir längst nicht passen. Spielen viele Faktoren mit: wie gebördelt wurde, Motorisierung (Gewicht), unterschiedliche Reifen... Minimale Differenzen zwischen unterschiedlichen Wagen reichen schon aus das es bei dir schleift was bei einem anderen passt. Anzumerken bleibt das du mit Spurplatten immer deine Achsen früher revidieren darfst als ohne Spurplatten...
Fahre selber diese Kombinationen:
Sommer 8,5 x 18 AC Schnitzer mit 255/45 v/h + Spurplatten 10/15 mm v/h pro Rad
Winter 8 x 18 Styling 118 mit 245/45 v/h + Spurplatten 15/20 mm v/h pro Rad
KAW Fahrwerk 50/25 mm mit EDC
Bilder sind im Album...