Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 13:18   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Wie das Problem mit den offenen Posten beseitigt werden kann, ist meiner Meinung nach Sache des Wirtes und nicht des Kunden...
Vollkommen richtig. So sehe ich das auch, und so sieht es auch die Geschäftsführerin Marie. Und wir haben auch vorgeschlagen, dass man doch Deckel machen möge.

Gerade vor diesem Hintergrund habe ich auch beim letzten Mal die offene Zeche nicht bezahlt. (In eineme früheren Fall hatten wir ja mal gezahlt und dann wurde für die offene Zeche gesammelt.) Ich habe nochmal ganz deutlich gemacht, dass es das CdS ist, das aufpassen muss - genau wie es mit Marie einst nach ähnlichen Vorfällen besprochen wurde.

Da sicher aber auch nicht ausgeschlossen werden kann, dass jemand von uns mal vergisst ein Getränk zu bezahlen, sollten wir das mit der Bezahlung vor dem Rausgehen und mit dem Bon-Verwahren erstmal konsequent umsetzen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten