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Alt 29.11.2013, 09:53   #2
Setech
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Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Das hilft:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/vibr...ht=Vibrationen

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/tods...ial-96176.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/rich...ml#post2021887

Kurz:
Fahre mal in einer ruhigen Minute zur Dekra. Für einen 10er weißt Du was da im Argen ist.
Er möchte bitte mal auf den Bremsenprüfstand. Dort sieht man sehr am Gleichlauf, ob die Scheiben schlagen oder rubbeln.

Eine Station weiter kann er die Vorderachse mal durchschlackern. Wenn eben eine Druckstange ausgeschlagen ist - tauscht Du beide aus und hast Ruhe. Oder eben das defekte Teil paarweise tauschen.

Zu den Bremsscheiben - ich fahre ATE und habe damit keine Probleme. Darüber gibt es seht gegensätzliche Meinungen hier im Forum.

Was oben im Link zu kurz kommt sind die Gleitbolzen der Sattel. Diese gehören entnommen, gereinigt und die Führungshülse gehört geschmiert. Erst dann kann der Sattel sich bewegen und die Bremse frei geben.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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