So... Die Reise geht weiter...
Der nächste Umbau steht an.. Ein sehr schöner E34-530i V8-M60B30, der auch eine Frischzellenkur bekommen soll... Mal sehen, was mir da so einfällt....
Kurze Frage an die Technik-Experten: Sind die M62 Kolben des "Ohne-Vanos-M62" und des "Mit-Vanos-M62" baulich identisch bei gleicher Bohrung?
Sprich kann ich bei 4 oder 6 Stück M62TU-Kolben und Pleuel auch die M62 Kolben des Motors OHNE Vanos ergänzen und fahren? Oder unterscheiden sich diese ggf. am Kolbenboden? Hab gerade leider keine Ohne Vanos zur Hand...
Hab nun auch mal ein paar aktuelle Bilder vom 730i-4.0 angehangen. Er ist gerade beim Aufbereiter, der nun versucht, so viel wie möglich an Lackpartien zu retten. Es müssen natürlich auch hier wieder die Reparaturstellen lackiert werden, aber er hatte quasi über das ganze Auto verteilt Blessuren. Nun hat er erfolgreich versucht, den Lackaufwand so gering wie möglich zu halten. Weitere Bilder folgen, bevor er in den Winterschlaf kommt.
LG Micha